Über uns

Unsere Geschichte hat 1977 mit InterMediaPartners als Vertretung für nationale Fachmedien angefangen. Kurz darauf wurden wir auch international. Das ist bis heute zum größten Teil genauso geblieben. Die bekannten Verlage, die wir schon seit vielen Jahren betreuen, sind unter anderem die SAE aus den USA und Nikkei Business Publications aus Japan.

Hier sind unsere wichtigen Meilensteine im Laufe der Zeit:

  • 2011: InterMediaPartners startete als Verlag von steel-grips.com
  • 2018: mit Media-Rheinland kam Displaywerbung dazu

Doch die jüngste Entwicklung ist bislang die bedeutsamste:
Denn durch die Spaltung der Firma entstand im Januar 2021 InterMediaPro – wir kümmern uns seitdem um die Vertretung von Fachzeitschriften. Währenddessen ist InterMediaPartners hauptsächlich für klassische Mediaplanung zuständig.

Unser Team findet sich immer noch in Wuppertal zusammen und genießt – mittlerweile schon seit über 20 Jahren – den Kontakt und das Vertrauen zu unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen.